Wald Gesundheit innere Balance
 
Achtsame und naturverbundene Stressbewältigung und Burnoutprävention


Schön, dass Du da bist!

Da unser Alltag durch ständige Beschleunigung, immerzu wachsende Informationsflut, erhöhten Lärmpegel und Über-oder Unterforderung geprägt ist, bleiben oft Ruhe und Gelassenheit auf der Strecke. Aber genau das sind die Voraussetzungen für einen klaren Kopf, die persönliche Regeneration, ein angemessenes Handeln, aber auch für die Gesundheit.

In meinen Kursen, lernst Du, wie Du mit Deinen alltäglichen Belastungen gelassener und konstruktiver umgehen kannst. Erfahre, wie Du durch die Schulung der Achtsamkeit an Gelassenheit gewinnen, zur inneren Ruhe finden und Kraft schöpfen kannst. Entdecke dabei Deine persönlichen Ressourcen und wie Du diese nachhaltig in Dein Leben integrieren kannst.

Zur Unterstützung wird uns der erholsame und heilwirkende Wald unermüdlich zur Seite stehen.

Nimm Dir eine Auszeit und erlebe die Einheit zwischen Achtsamkeit und Kraft des Waldes mit allen Sinnen, trete aus Deinem Hamsterrad heraus und lass Dich in die Welt der

LEBENSFREUDE, GELASSENHEIT, ERFÜLLUNG UND ZUFRIEDENHEIT entführen.

Verlasse ausgediente Lebenspfade und gehe einen neuen Weg – Deinen Weg.
Den ersten Schritt hast Du ja schon getan, denn Du besuchst mich auf meiner Seite. Als Burnout-Coach, (Wald)-Achtsamkeitstrainerin und Meditationslehrerin begleite ich Dich gerne mit Rat und Tat auf Deinem neuen Weg.
Stöber doch noch ein wenig auf meiner Seite, vielleicht spricht Dich der eine oder andere Kurs an und Du hast das Gefühl "Genau das könnte mir jetzt gut tun".
Du steckst in einer Krise und möchtest ganz individuell begleitet werden?
Dafür biete ich Dir gerne mein Einzelcoaching an, bei dem wir gemeinsam herausfinden werden, welcher Weg Dich zu Wohlbefinden und Zufriedenheit führen kann. Durch die Achtsamkeit wirst Du wieder zu Dir selbst finden und entdecken was Du brauchst, damit es Dir gut geht.
Mein positiv gerichtetes und naturverbundenes Coaching wird Dir Zuversicht schenken und Deine Lebensfreude wecken. Auch hier wird uns der Wald zur Seite stehen.
Ihr Unternehmen kämpft mit den Fehltagen Ihrer erschöpften und oft kränklichen Mitarbeiter/innen?
Sie möchten gerne ein gesundes und motiviertes Team, das mit Freude und Gelassenheit den Arbeitsalltag bestreitet und Sie wollen ihm bei dieser Herausforderung unterstützend und motivierend zur Seite stehen? Hierfür bieten sich meine individuell zusammengestellte Achtsamkeits-und Meditationsangebote, auch in und mit der Natur für Unternehmen und Institutionen an.
So, nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Stöbern und  freue mich schon auf ein Kennenlernen.  Habe eine gute Zeit und bleib gesund.

Herzliche Grüße
Gabi Berneburg

 

                            AKTUELLES:



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram