Wald Gesundheit innere Balance
 
Achtsame und naturverbundene Stressbewältigung und Burnoutprävention

Kleine Auszeitmeditation nach Feierabend

 

 

Alltagsstress hinter sich lassen
Zur Ruhe finden
Kraft schöpfen
Positive Gedanken entwickeln

 



Vielen meiner Kursteilnehmer/innen fällt es unheimlich schwer, weiter für sich alleine zuhause zu meditieren. Meine Meditationskurse, verschaffen ihnen zwar ein absolutes Wohlbefinden, aber leider hält dies nicht auf Dauer an. Nur eine regelmäßige Meditation schafft nachhaltig eine Veränderung und sorgt für mehr Ruhe und Gelassenheit. So biete ich nun auf Wunsch meiner Kursteilnehmer/innen, wöchentlich eine kleine Auszeitmeditation an.


Für diese kleinen Achtsamkeitsmeditationen benötigst Du keine Vorkenntnisse und kannst auch jederzeit einsteigen. Einfach ganz unkompliziert.

Wann: Jeden Montag von 19.00-19.45 Uhr NEU: Jeden Montagvormittag von 11.00-11.45 Uhr
Teilnahmegebühr: 13,-€ pro Person und Meditation - Kaufe eine 10er-Karte für 117,-€ und Du erhältst eine Meditation gratis.

Du möchtest auch dabei sein?

Von September bis Mitte Mai finden die Meditationen in einer kleinen Gruppe bis 6 Personen in meiner Praxis statt. Melde Dich daher rechtzeitig an. Ab Mitte Mai bis Ende August, evtl. Anfang September, finden die Meditationen in einer Gruppe bis 12 Personen im Wald am Wasser statt.

Ich freue mich auf Dein Kommen.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram