Wald Gesundheit innere Balance
 
Achtsame und naturverbundene Stressbewältigung und Burnoutprävention

Erholung für Körper, Geist und Seele.

Der Tag ist so voll gepackt und es gibt immer etwas zu tun. Irgendwie sind wir immer in Eile und nehmen uns keine Zeit mehr für uns und unsere Bedürfnisse.  Das Leben rast regelrecht an uns vorbei, sodass wir die schönen Dinge im Leben gar nicht wahrnehmen und somit auch nicht genießen können. So verlieren wir den Kontakt zu uns selbst und bringen unser inneres Gleichgewicht ins wanken. Dadurch fühlen wir uns nicht mehr wirklich wohl in unserer Haut. Wir sind ausgelaugt und kraftlos, ständig kränklich, schmerzempfindlich, leiden unter Konzentrationschwächen, die Kreativität geht verloren, manchmal sind wir regelrecht kopflos unterwegs, Schlafstörungen machen uns zu schaffen, usw. Das Leben macht so keinen Spaß. Unser dunkles Schneckenhaus macht die Pforte auf und wir verkriechen uns in ihm. 

Genau so oder ähnlich empfindest Du auch?

Dann wird es Zeit Tür und Fenster im eigenen Schneckenhaus zu öffnen. Lass Licht und frische Luft hinein.

In meinen verschiedenen Kursangeboten wirst Du Deinen stressigen Alltag einmal hinter Dir lassen können, Deine Kraftquellen für mehr Ruhe und Gelassenheit im Alltag entdecken, Dein inneres Gleichgewicht wieder finden, und Deine Gesundheit stärken. 

All meine Kurse basieren auf einem Achtsamkeitstraining und erfordern keine Vorkenntnisse.

Meine Angebote auf einem Blick:

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram