Wald Gesundheit innere Balance
 
Achtsame und naturverbundene Stressbewältigung und Burnoutprävention

Kundenstimmen und Referenzen

Das sagen Kunden über meine Angebote:                                                                                             Referenzen:


Juhuuu, ich hatte es endlich wieder mal geschafft, Gabis Kurs zum Waldbaden zu besuchen. Und ich kann sagen, dass ich jeden Moment im Wald, in der Natur einfach nur genossen habe. Deine kleinen Achtsamkeitsübungen hatten  eine große Wirkung über den ganzen Tag auf mich. Ich fühlte mich erholt, viel entspannter und voller Energie.
Der Wald schenkt uns so vieles, Ruhe, Geborgenheit, einfach Gesundheit.
Um der schweren Zeit ein wenig entgegenzuwirken, sind solche Momente so wertvoll!!
Vielen Dank, liebe Gabi, für diese Stunden  in der Natur, für Deine einfühlsamen Worte, aber auch für die Denkanstöße, für Deine positiven Sichtweisen, die mir immer wieder Kraft geben.
Auch wenn ich nun schon so oft Deine  Kurse besucht habe, Deine immer wieder neuen Inspirationen und Impulse sind für mich sehr bereichernd. Ich kann sie in meinen Alltag wunderbar nutzen und weitergeben.
Viele Grüße
Birgitta

Habe gestern zum ersten mal bei der Waldmeditation teilgenommen und war total begeistert. Kann es nur jeden weiterempfehlen .

Regina K. Wächtersbach


Es war eine tolle Meditation, mitten im Wald, an einem kleinen Weiher. Die  angenehme Stimme von Gabi und die geniale Waldatmosphäre ließen mich wieder gut erden und zu mir finden. Völlig entspannt  und auch energiegeladen ging ich aus diesem Kurs hinaus. 

Thomas W. Seligenstadt 


Die „Waldmeditation am Weiher“ mit Gabi war, wie immer sehr entspannend und Kraft bringend. Auch ohne die Klänge der Zungentrommel,  hat sie mich den Stress der vergangenen Tage vergessen lassen und mir Kraft für die kommenden Herausforderungen gegeben. Neben den Meditationen ist es immer auch ein kleines Abenteuer in der Natur. Heute hat sich eine kleine Blindschleiche zu uns gesellt und sogar die war komplett gechillt. Danke Gabi

Frank B. Wächtersbach


Liebe Gabi, deine Waldmeditation, war wieder wie ein kleiner Urlaub. Durch deine ruhige Stimme kommt man schnell zu sich und kann sich auf die Übungen einlassen. Man fühlt sich danach gelassener, ist innerlich ruhiger, einfach geerdet. Danke dafür.

Susanne H. Wächtersbach


Die Waldmeditation war toll. Jeder Atemzug ließ mich die Energie des Waldes spüren, die ich dankend in mich aufnahm. Mit der einfühlsamen Stimme von Gabi, fand ich bei der Reise zum Ich zu meiner Mitte. Am Ende des Kurses stellte sich ein Wohlgefühl ein, voller Entspannung und neuer Energie.

Eva

Ich habe zum ersten Mal an Gabis Waldmeditation teilgenommen. Nach meinem stressigen Tag, konnte ich hier im Wald richtig runterfahren, mich bei den Meditationen total entspannen und neue Energien sammeln. Das Tolle an Gabis Kurs ist: „Nichts muss, alles kann“. So kann es jeder ausprobieren.

Sarah P. Wächtersbach


 


AWO Bruchköbel
Frammersbach und Erlensee



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram