Wald Gesundheit innere Balance
 
Achtsame und naturverbundene Stressbewältigung und Burnoutprävention

Meditationskurse

In einer unruhigen Zeit wie diese, die wir momentan durchleben, in der wir Gedanklich einfach nicht zur Ruhe finden können, hilft uns die Meditation zur Ruhe zu kommen und den stressigen Alltag einmal hinter sich zu lassen.

Unterbreche Deine Grübeleien über Ängste und Sorgen, und lerne gezielt abzuschalten. Die Meditation zeigt Dir, wie Du Gedanken kommen und gehen lassen kannst, ohne sie festzuhalten oder zu bewerten. Dabei gewinnst Du Abstand zum Alltagsgeschehen, wirst sichtlich gelassener und schärfst Deine Konzentration.

In meinen Meditationskursen zeige ich Dir, wie Du Dir kleine Zeitinseln der Entspannung in Deinem Alltag mit kleinen oder größeren Meditationen schaffen kannst. Momente in denen Du absolut zur Ruhe finden wirst, ganz bei Dir ankommst, positive Gedanken förderst und Du Dich gesundheitlich wie gedanklich wohler fühlst. 

 









 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram