Wald Gesundheit innere Balance
 
Achtsame und naturverbundene Stressbewältigung und Burnoutprävention

Waldbaden im Bad Sodener Stadtwald

 Im April

Mehr Schwung im Leben
Der April macht, was er will. Er ist mit seinem Wetter sehr wechselhaft, als würde er alle Jahreszeiten auf einmal ausprobieren wollen. Mit seinem Hin und Her werden alle Geister geweckt und es kommt wieder Schwung ins Leben.
Beim Waldbaden wirst auch Du Deine Geister wecken und mehr Schwung in Dein Leben bringen. Der wohltuende Wald und die absolut entspannenden, aber auch kraftbringenden Achtsamkeits- und Meditationsübungen werden Dir helfen Deinen immerzu denkenden Kopf einmal zur Ruhe kommen zulassen. Geladen mit neuer Kraft und positiver Energie wirst Du nach Hause gehen. Du wirst Dich leichter und beschwingter fühlen.

Termin: 06.04.2024 von 13.30-15.30 Uhr
Ort: Bad Sodener Stadtwald
Kursgebühr: 29,-€ pro Person

Anmeldung über die Spessart Therme:

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram