Wald Gesundheit innere Balance
 
Achtsame und naturverbundene Stressbewältigung und Burnoutprävention

Waldbaden mit Freundinnen 

Zeit für Freundinnen

Gemeinsam entspannen, unheimlich viel Spaß haben, und Freundschaft vertiefen Nimm Dir doch einmal eine ganz bewusste Zeit für Dich und Deine Freundinnen und genieße eine gemeinsame wohltuende Auszeit im Wald.

Hier könnt Ihr den Alltagsstress entspannt hinter Euch lassen, den Kopf frei bekommen und neue Kraft schöpfen. Erfahrt die Kraft des Waldes, macht atemberaubende Entdeckungen und erlebt (ent)spannende Momente. Gezielte Achtsamkeitsübungen schaffen neue Einblicke in Euer Inneres und bringen mehr Vertrautheit in die Freundschaft. Tiefsinnige, sowie interessante, aber auch sehr humorvolle Gespräche werden entstehen. Jede wird einiges für sich und für die Freundschaft mitnehmen können.

Du möchtest mit Deiner Freundin oder Deinen Freundinnen eine gemeinsame Auszeit im Wald erleben und genießen? Dann vereinbare doch mit mir einen Termin für ein Waldbad, nur für Euch ganz alleine.

Dieses Waldbaden eignet sich auch wunderbar für einen Junggesellinnenabschied - einmal ganz anders.

Termine nach Absprache

Preis auf Anfrage

Was benötige ich für den Kurs?

               Hier anmelden



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram