AusZeit-Wochenende für Paare

Gemeinsame Auszeit gönnen – Stress abbauen Beziehung aufblühen lassen – Wirgefühl stärken – -Balance in der Partnerschaft

Wir leben in einer immer schneller werdenden Welt, in der die vielfältigen Anforderungen in Beruf und Privatleben extrem gestiegen sind. Die Balance in der Partnerschaft zu halten ist nicht immer einfach und die Zweisamkeit kommt oft zu kurz.

Damit sich Paare wieder einmal Zeit nur für sich und ihre Liebesbeziehung nehmen können, lädt die Spessart-Therme zu einem Auszeit-Wochenende zum Erholen ein.

An diesem besonderen Wochenende können sich Paare einmal eine gemeinsame wohltuende Auszeit gönnen und dabei Neues in ihrer Beziehung entdecken. Hier jagd sie kein Termin und es gibt auch nichts zu erledigen. Körper, Geist und Seele können zur Ruhe kommen und die Beziehung kann wieder aufblühen. Es werden sich neue Sichtweisen auf den Partner oder die Partnerin, aber auch auf sich selbst eröffnen. Ganz nebenbei wird Stress abgebaut und das Immunsystem aktiviert.

Das erwartet Euch:

Ayurveda und eine glückliche Partnerschaft – spannender u. humorvoller Vortrag

Waldbaden – Den Alltag hinter sich lassen, Stress abbauen, zur Ruhe kommen, Vertrauen und Wirgefühl aufbauen

Meditation & Yogaübungen - Mehr Nähe und Ausgeglichenheit, positive Veränderungen im Leben.

Fotoaufnahmen/Portraits - Schöne Erinnerung an das Wochenende zu zweit. Fotos die daran erinnern, wie wichtig "Zeit für Beziehung "ist.

Termine:

23.-25.04.2021

24.-26.09.2021

Anmeldung und weitere Informationen: https://www.spessart-therme.de

AusZeit für mich - AusZeit-Wochenende

Ballast abwerfen - entspannen und zur Ruhe kommen - Zeit für meine Bedürfnisse - Kraft und Energie tanken - Zuversicht schöpfen

Du bist….

….beruflich wie privat, stark eingebunden, hast immer zu tun und kommst selten zur Ruhe?

….jederzeit für alles und jeden bereit und vergisst oft dabei Deine eigenen Bedürfnisse und Wünsche?

….an den Punkt angekommen, an dem Kopf und Körper einfach müde und ausgelaugt sind, und das Gefühl auftaucht, dass Dein Leben regelrecht an Dir vorbei rast?

Dann gönne Dir doch einmal ein AusZeit-Wochenende im naturverwöhnten Bad Soden-Salmünster, in dem familienbetriebenen Landhotel Betz mit Herz, das absolut ruhig und direkt am Wald gelegen ist.

Das erwartet Dich:

Yoga & Entspannungsreise -
Waldbaden & Meditation

Wellness-Angebote des Landhotel Betz

Termine:

12.-14.03.2021

28.-30.05.2021

Anmeldung und weitere Informationen:  www.landhotel-betz.de