Reden und Gehen – Ein Coaching in und mit der Natur

Stärke Deine Seele - überwinde Ängste und Sorgen - schöpfe Kraft für schwierige Zeiten - tanke positive Energie und erfahre Lebensfreude

Das Zusammenspiel zwischen Natur und Coachinggespräche, helfen Dir dabei, freier zu denken und Abstand zu Deinem Alltag zu gewinnen. Beim Gehen kommt etwas in Bewegung. Das festgefahrene Denken kann in Fluss kommen, was das Entwickeln neuer Perspektiven und Lösungen wesentlich erleichtert. Beim Reden und Gehen gehst Du buchstäblich neue Wege. Mit der gewonnenen Kraft, dem neuen Mut und der frischen Energie, lassen sich Deine Vorsätze und Ziele leichter in die Tat umsetzen.

Die wunderschöne Natur lädt Dich ein, gedanklich wie körperlich zur Ruhe zu kommen, innere Kraft zu tanken und die Gesundheit zu stärken. In vielen wissenschaftlichen Studien konnte schon nachgewiesen werden, dass Bewusste und achtsame Aufenthalte im Wald positive Wirkungen auf Körper, Geist und Seele haben.

Du möchtest Dir einfach mal nur Luft machen, oder es bedrückt Dich etwas und brauchst einfach mal ein Ohr und/oder einen Rat? Auch dafür bin ich gerne für Dich da.

Du fühlst Dich angesprochen und möchtest gerne von mir ein Stück begleiten werden?

Dann melde Dich einfach bei mir.