Einzelcoaching zur Stressbewältigung

Entdecke die Sonne in Deinem Leben!

Die hohen Anforderungen in vielen Bereichen und das Jonglieren zwischen Berufs- und Familienleben lässt unseren Alltag immer hektischer werden. Man hat das Gefühl sich in einem Hamsterrad zu bewegen, aus dem man irgendwie nicht mehr aussteigen kann. Durch den Glauben immer funktionieren zu müssen, vernachlässigen wir oft unsere Selbstfürsorge, was auf Dauer zu einer Unzufriedenheit und einem hohen Gesundheitsrisiko führt.

Gerne begleite ich Dich dabei, aus Deinem Hamsterrad auszusteigen. Gemeinsam werden wir Deinen Stressauslösern auf die Spur kommen und Wege finden, wie Du zu mehr Gelassenheit und Zufriedenheit gelangen kannst.

Mein Coaching ist positivgerichtet und achtsamkeitsbasiert. Das heißt, durch das Einfließen von Achtsamkeitsübungen und kleinen Meditationen, wirst Du wieder den Kontakt zu Dir selbst finden, Deine Gedanken sortieren können, Deinem Kopf Klarheit schenken, und das Gute in Deinem Leben entdecken. Das schafft Vertrauen - in sich und in die Zukunft, bringt Gelassenheit, aktiviert die Gesundheit, und steigert Dein Wohlbefinden. Lass uns Deine pure Lebensfreude wieder wecken.

Habe ich Dein Interesse für ein Einzelcoaching geweckt? Dann melde Dich einfach bei mir.

Ein 20minütiges Erstgespräch zum beiderseitigen Kennenlernen ist kostenlos.

Gerne können wir das Coaching auch in die Natur verlegen, siehe Reden und Gehen.

Du möchtest lieber ein Videogespräch? Auch das ist möglich.